Archive

[vc_row row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="grid" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" css_animation=""][vc_column][vc_empty_space height="50px"][layerslider_vc id="9"][vc_empty_space height="130px"][/vc_column][/vc_row][vc_row row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="grid" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" css_animation=""][vc_column][vc_column_text]Verpackungs-Design für wertvolle Sammlerstücke. Kostbare Münzen brauchen eine sichere und repräsentative Aufbewahrung. tilly & unger sind Profis bei der Entwicklung und beim Design von Produktfoldern, die nicht nur den...

[vc_row row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="grid" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" css_animation=""][vc_column][vc_empty_space height="50px"][layerslider_vc id="13"][vc_empty_space height="130px"][/vc_column][/vc_row][vc_row row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="grid" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" css_animation=""][vc_column][vc_column_text]Kundenzeitschrift für Briefmarken-Freunde. 24 Seiten stark. 110 Jahre Tradition. Das sind die Fakten zu den »Borek Berichten« in Zahlen. Seit Generationen informieren sich Sammler mit der Kundenzeitschrift aus dem...

[vc_row row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="grid" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" css_animation=""][vc_column][vc_empty_space height="50px"][layerslider_vc id="12"][vc_empty_space height="130px"][/vc_column][/vc_row][vc_row row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="grid" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" css_animation=""][vc_column][vc_column_text]Zielgruppen-Mailing für die ­Edition »Automobile ­Legenden«.Wie kommt man als Ottomotor-Normalverbraucher einem Mercedes 300 SL ganz nah? tilly & unger durfte die Antwort präsentieren – mit einem Mailing zur...

[vc_row row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="grid" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" css_animation=""][vc_column][vc_empty_space height="50px"][layerslider_vc id="11"][vc_empty_space height="130px"][/vc_column][/vc_row][vc_row row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="grid" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" css_animation=""][vc_column][vc_column_text]Katalog-Umfeld mit charmanter Sympathieträgerin. Kataloge sind langweilig? Diesen Zahn müssen wir Ihnen ziehen. Für den Dentalversand DENTINA ließen wir die sympathische Dina sprechen, die mit strahlendweißem Lächeln den Servicegedanken...

[vc_row row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="grid" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" css_animation=""][vc_column][vc_empty_space height="50px"][layerslider_vc id="10"][vc_empty_space height="130px"][/vc_column][/vc_row][vc_row row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="grid" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" css_animation=""][vc_column][vc_column_text]Logo-Entwicklung für das ­Ökumenische Konvent. Das renommierte »Global Ecumenical Theological Institute« initiierte eine Begegnung europäischer Theologie-Studenten in Berlin im Geist der Ökumene. Für das offizielle Logo wählte man unseren...

[vc_row row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="grid" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" css_animation=""][vc_column][vc_empty_space height="50px"][layerslider_vc id="14"][vc_empty_space height="130px"][/vc_column][/vc_row][vc_row row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="grid" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" css_animation=""][vc_column][vc_column_text]Abo-Marketing für bibliophile Raritäten. Erlesene Druckerzeugnisse zum Sammlen, von exotisch bis erotisch: Für den Rhenania Buchversand hat tilly & unger die aufwändigen Neuauflagen bibliophiler Raritären beworben – mit Mailings,...

[vc_row row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="grid" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" css_animation=""][vc_column][vc_empty_space height="50px"][layerslider_vc id="6"][vc_empty_space height="130px"][/vc_column][/vc_row][vc_row row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="grid" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" css_animation=""][vc_column][vc_column_text]Multichannel-Kampagne für Deutschlands erste 5-Euro-Münze. Deutschlands erste 5-Euro-Münze »Blauer Planet Erde« war innerhalb ­kürzester Zeit vergriffen. Die Multichannel-Kampagne von tilly & unger für MDM hat ihren Teil zu diesem...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="grid" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_empty_space height="50px"][layerslider_vc id="16"][vc_empty_space height="130px"][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="grid" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text] Der Jahresbericht für die NCL-Stiftung   Die Kinderdemenz NCL ist eine tödliche, bislang kaum erforschte Stoffwechselkrankheit. Die NCL-Stiftung setzt sich seit 2002 für die nationale und internationale Forschungsförderung ein, um...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="grid" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_empty_space height="50px"][layerslider_vc id="17"][vc_empty_space height="130px"][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="grid" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text] Print-Hammer zum stärksten Jubiläum des Jahres   60 Jahre nach ihrem ersten gemeinsamen Film landete das Kult-Duo ­Terence Hill und Bud Spencer nun auch numismatisch einen ­echten ­Volltreffer. ­Schlagkräftig beworben...