Archive

[vc_row row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="grid" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" css_animation=""][vc_column][vc_empty_space height="50px"][layerslider_vc id="9"][vc_empty_space height="130px"][/vc_column][/vc_row][vc_row row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="grid" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" css_animation=""][vc_column][vc_column_text]Verpackungs-Design für wertvolle Sammlerstücke. Kostbare Münzen brauchen eine sichere und repräsentative Aufbewahrung. tilly & unger sind Profis bei der Entwicklung und beim Design von Produktfoldern, die nicht nur den...

[vc_row row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="grid" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" css_animation=""][vc_column][vc_empty_space height="50px"][layerslider_vc id="13"][vc_empty_space height="130px"][/vc_column][/vc_row][vc_row row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="grid" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" css_animation=""][vc_column][vc_column_text]Kundenzeitschrift für Briefmarken-Freunde. 24 Seiten stark. 110 Jahre Tradition. Das sind die Fakten zu den »Borek Berichten« in Zahlen. Seit Generationen informieren sich Sammler mit der Kundenzeitschrift aus dem...

[vc_row row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="grid" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" css_animation=""][vc_column][vc_empty_space height="50px"][layerslider_vc id="12"][vc_empty_space height="130px"][/vc_column][/vc_row][vc_row row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="grid" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" css_animation=""][vc_column][vc_column_text]Zielgruppen-Mailing für die ­Edition »Automobile ­Legenden«.Wie kommt man als Ottomotor-Normalverbraucher einem Mercedes 300 SL ganz nah? tilly & unger durfte die Antwort präsentieren – mit einem Mailing zur...

[vc_row row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="grid" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" css_animation=""][vc_column][vc_empty_space height="50px"][layerslider_vc id="11"][vc_empty_space height="130px"][/vc_column][/vc_row][vc_row row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="grid" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" css_animation=""][vc_column][vc_column_text]Katalog-Umfeld mit charmanter Sympathieträgerin. Kataloge sind langweilig? Diesen Zahn müssen wir Ihnen ziehen. Für den Dentalversand DENTINA ließen wir die sympathische Dina sprechen, die mit strahlendweißem Lächeln den Servicegedanken...

[vc_row row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="grid" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_empty_space height="50px"][layerslider_vc id="18"][vc_empty_space height="130px"][/vc_column][/vc_row][vc_row row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="grid" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text] Nachhaltigkeitsbericht für die Sparkasse Lüneburg.   Klimaschutz rückt für die Sparkasse Lüneburg immer stärker in den Fokus ihres Handels. Die Kommunikation dieser Bemühungen durch den jährlichen Nachhaltigkeitsbericht ist für die Außendarstellung von...

[vc_row row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="grid" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" css_animation=""][vc_column][vc_empty_space height="50px"][layerslider_vc id="14"][vc_empty_space height="130px"][/vc_column][/vc_row][vc_row row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="grid" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" css_animation=""][vc_column][vc_column_text]Abo-Marketing für bibliophile Raritäten. Erlesene Druckerzeugnisse zum Sammlen, von exotisch bis erotisch: Für den Rhenania Buchversand hat tilly & unger die aufwändigen Neuauflagen bibliophiler Raritären beworben – mit Mailings,...

[vc_row row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="grid" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" css_animation=""][vc_column][vc_empty_space height="50px"][layerslider_vc id="6"][vc_empty_space height="130px"][/vc_column][/vc_row][vc_row row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="grid" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" css_animation=""][vc_column][vc_column_text]Multichannel-Kampagne für Deutschlands erste 5-Euro-Münze. Deutschlands erste 5-Euro-Münze »Blauer Planet Erde« war innerhalb ­kürzester Zeit vergriffen. Die Multichannel-Kampagne von tilly & unger für MDM hat ihren Teil zu diesem...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="grid" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_empty_space height="50px"][layerslider_vc id="16"][vc_empty_space height="130px"][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="grid" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text] Der Jahresbericht für die NCL-Stiftung   Die Kinderdemenz NCL ist eine tödliche, bislang kaum erforschte Stoffwechselkrankheit. Die NCL-Stiftung setzt sich seit 2002 für die nationale und internationale Forschungsförderung ein, um...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="grid" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_empty_space height="50px"][layerslider_vc id="17"][vc_empty_space height="130px"][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="grid" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text] Print-Hammer zum stärksten Jubiläum des Jahres   60 Jahre nach ihrem ersten gemeinsamen Film landete das Kult-Duo ­Terence Hill und Bud Spencer nun auch numismatisch einen ­echten ­Volltreffer. ­Schlagkräftig beworben...